Uli Missenhardt Cup

Uli Missenhardt Cup -
18 Feb 2017 - 13:00Grundschule Schwabmünchen , Museumstr. 16, 86830 Schwabmünchen

U13 Uli-Missenhardt-Cup

Veranstalter: TSV Schwabmünchen

Spieldauer: 12min

Platzierungsmodus: Punkte, Direkter Vergleich, Tordifferenz, Anzahl Tore

Teilnehmer:

Gruppe A

  1. TSV Schwabmünchen
  2. DJK Sportbund München-Ost
  3. 1. FC Sonthofen
  4. TSV Kottern

Gruppe B

  1. FC Augsburg
  2. SpVgg Kaufbeuren
  3. FC Memmingen
  4. TSV Schwaben Augsburg

Spielplan als PDF

Spielbericht

Weitestgehend Stark

Als 3tes und letztes Turnier haben wir uns für das gut besetzte Turnier von unseren Freunden aus Schwabmünchen entschieden.

Spiel 1 war eigentlich spielerisch gut aber vor dem Tor fast schon slapstick. Und wie Fußball so ist fangen wir uns aus 2 Schüssen 2 Tore. Ergebnis, 2:2

In Spiel 2 sind die Jungs angefressen und überrollen Schwabmünchen mit einem 4:0. In Spiel 3 geht es schon um nichts mehr, die Jungs leisten trotzdem Schützenhilfe und Siegen gegen ein schwer zu spielendes Sonthofen 2:1.

Halbfinale und wieder ist es ausgerechnet das Spitzenteam von Kaufbeuren. Ein offenes Spiel mit leichten Vorteilen für Kaufbeuren führt zu einem 7 Meterschiessen in dem wir endlich mal alles treffen und unser Keeper mit einem gehaltenen 7 Meter zum Helden wird.

Das Finale gestalten die Jungs dominant tun sich aber schwerer gegen Schwabmünchen wie im Vorrundenspiel. Trotzdem steht ein 2:0.

1. DJK Sb München Ost
2. TSV Schwabmünchen
3. FC Augsburg
4. SpVgg Kaufbeuren
5. FC Memmingen
6. FC Sonthofen
7. TSV Schwaben Augsburg
8. TSV Kottern

zu den Spielergebnissen