Turnier: SV Heimstetten

Turnier: SV Heimstetten - DJK SB
21 Jul 2018 - 14:00SV Heimstetten Am Sportpark 2, 85551 Kirchheim bei München

Spielbericht

Turniersieg beim SV Heimstetten:
1.) DJK SB München
2.) FC Schwabing
3.) SV Heimstetten
4.) TSV Dachau

 

Es läuft …

Spiel 1: Spvgg Landshut   2:0
Die jüngeren Landshuter haben kaum eine Chance wehren sich aber tapfer und werden auch durch ein absolutes Traumtor geschlagen …

Spiel 2: Dachau 65   1:1
Erstes Gegentor seit 11 spielen, in einer Partie die man spielerisch deutlich dominiert.

Gegner 3 zieht es vor nicht zu kommen.

Halbfinale SV Heimstetten   2:0
Vielleicht das beste Spiel heute. Da lief alles, Kombinationen, Laufwege, Spielaufbau alles.
Verdienter ungefährdeter Sieg

Finale FC Schwabing 2:0 n.E
Wir gewinnen ein Elfmeterschießen. Unfassbar. Unsere Keeper waren beide heute mehr als auf der Höhe und im Spielaufbau super wach. Die haben sich das Erfolgserlebnis eines zu 0 Elferschießens verdient. Das Spiel war mit einer Chance auf beiden Seiten sehr ausgeglichen und in 1 x 15 Minuten war kein Schlüssel zu finden gegen Konterstarke Schwabinger.
Auffallend und schön ist, dass es absolut ruhig auf den Platz ist. Die Jungs arbeiten für einander. Arbeiten im Training und streiten auch nach Fouls nicht in der Kabine ist Ruhe und der Fokus ist da. Die neuen sind innerhalb kürzester Zeit 100% integriert und der Spielfluss stimmt.