SB Chiemgau Traunstein U16

SB Chiemgau Traunstein U16 3 - 4 DJK SB U16
06 Okt 2019 - 14:00Sportbund Chiemgau Traunstein Helmut-Schreiner-Weg 1, 83278 Traunstein

Spielbericht

Lange Anfahrt ins Chiemgau, der sich aber teilweise gelohnt hat. Der Gegner ist wirklich stark. Die erste Halbzeit gibt es ein temporeiches Spiel mit wenigen Chancen.

Diesmal sind wir es, die einen Konter setzen, leider gibt’s im Gegenzug ein unglückliches 1:1. Mit dem Halbzeitpfiff packen wir den Sensationsfreistoß aus und führen ein bisschen glücklich diesmal.

In der zweiten Halbzeit ist es erneut ein mega unglückliches Gegentor, das den Ausgleich bedeutet. Nach einem super Konter von Traunstein liegen wir wieder 2:3 hinten. Aber die Jungs beweisen Moral, ein eindeutiger Elfer bringt das 3:3. Anscheinend hilft die Liverpool-Ansprache von vor dem Spiel und wir gewinnen in der 92. Minute durch ein toll rausgespieltes Tor irgendwie kurios mit 4:3.

Unser schönstes Spiel war es nicht, aber dafür, das wir komplett ohne Abwehr zu einem wirklich starken Gegner fahren, haben die Jungs wenigstens Moral und Kampfgeist bewiesen.