Quali Cordial Cup Kirchheim

Quali Cordial Cup Kirchheim -
23 Okt 2016 - 09:00Sc Kirchheim 85551 Kirchheim bei München

Irgendwie auch Pech

Nach den starken letzten Wochen rechnete man sich schon etwas aus heute. Die Vorrunde gestaltete man mit 3 Siegen und einem Unentschieden auch wirklich souverän. Wobei man bei dem einen 0:0 nur an der eigenen Chancenverwertung scheitert.
Im Viertelfinale gegen Erlangen ist man hoch dominant, die unverständliche Aufteilung der eh schon kurzen Spielzeit auf 2 Hälften und Pech im
Abschluss sorgen für ein 0:0. Im Elferschiessen kann man sich aber Gott sei dank dann doch noch verdient durchsetzen.
Im Halbfinale wartet mit Grünwald unser Angstgegner. Und wie fast immer lässt man sich erstens von den permanent gegnerische Spieler ansprechenden Grünwalder Elternschaft verunsichern, schafft es aber ebenfalls immer gegen Grünwald einfach nicht die langen Bälle über ein komplettes Spiel zu verteidigen, so fällt mal wieder das 1:0 nach Abschlag vom Tor. Das zweite Tor ist dann Abseits, ist aber Makulatur, und Kompliment an unsere Eltern die hier ruhig blieben, wer weiß was umgekehrt passiert wäre.

Das Spiel um Platz 3 ist beim Quali-Turnier eh immer so eine Sache. Immerhin sah man hier nochmal 2 Teams in der Grundausrichtung Fußball spielen und dafür das keiner mehr so recht Bock hatte, wars ganz ok.
Wir versuchen beim zweiten Qualiturnier nochmal alles, sicher tut das immer weh wenn ein Team das man vor einigen Wochen mehr als deutlich geschlagen hat die Chance nun nutzt, aber so ist Fußball und auch zu lernen mit jeder Spielweise klar zu kommen ist ein Entwicklungsschritt den man machen muss.

Bilder vom Spiel