LV: Spvgg Kaufbeuren

Spvgg Kaufbeuren 2 - 3 DJK SB
03 Okt 2018 - 12:00Berliner Platz 6, 87600 Kaufbeuren

Spielbericht

Spvgg Kaufbeuren – DJK 2:3

Tolles Fußballspiel und schön anzuschauen. Leider sind es wieder 2 eigene Fehler, die uns in Rückstand bringen, doch anders als am Sonntag, kämpfen die Jungs heute bis zum Ende um das Spiel. Sehr wichtig ist das Kopfballtor (!!!!) zum Anschluss noch vor der Pause.

Nach dem Seitenwechsel dominieren die Jungs das Spiel und lassen nichts mehr zu. Chance um Chance wird mal wieder vergeben und so muss erneut ein Verteidiger den Bann brechen. Nach dem Ausgleich wollen die Jungs unbedingt den Sieg, aber es ist fast schon Slapstick, 2 mal Latte in einer Szene, 1 mal Pfosten, ein Volley knapp vorbei, ein Ball von der Linie gekratzt. Es ist wie verhext. Doch heute haben wir das Glück auf unserer Seite. Ein Wurschteltor nach dem Motto ‘Hauptsache drin’ bricht den Bann und sichert den verdienten Sieg.

Besonderes Lob heute für das Umsetzen des neuen Systems und ein extra Lob, das unsere Abwehr seit Wochen nur zu überwinden ist, wenn einer ihrer Kollegen einen Fehler macht. Besonders unsere 1,20m Innenverteidiger-Wand liefert unfassbare Leistungen ab.

So kann man auch die wichtigen Ausfälle kompensieren . Weiter so!

56553c80-f82f-472c-aad2-532a7b17df3d