Gipfeltreffen Kottern

Gipfeltreffen Kottern 2017 -
05 Feb 2017 - 09:00TSV Kottern Kieswerkstadion Kieswerkstraße 10, 87471 Kempten

 

 
Gipfeltreffen Indoor Cup 2017 des TSV 1874 Kottern am 05.02.2017.

I. Teilnehmende Mannschaften

Gruppe A

  1. SpVgg Unterhaching
  2. DJK Sportbund München Ost
  3. FV Ravensburg
  4. TSV 1874 Kottern

Gruppe B

  1. FC Augsburg
  2. FC Memmingen
  3. TSV 1865 Murnau
  4. 1.FC Sonthofen

Gruppe C

  1. TSV 1860 München
  2. SSV 1846 Ulm
  3. SSV Reutlingen 05
  4. SSV 1846 Ulm
  5. FC Kempten

Gruppe D

  1. 1.FC Heidenheim
  2. SV Stuttgarter Kickers
  3. SpVgg Kaufbeuren
  4. FV Illertissen

Spielplan // PDF

Spielbericht

5 Spiele guter Auftritt

Als eines der wenigen Turniere haben wir uns für den Leistungsvergleich Kottern entschieden, der wirklich extrem stark besetzt war.

Im ersten Gruppenspiel eine tolle Leistung gegen Unterhaching. Der gleichalte NLZ Nachwuchs hatte 1-2 Chancen, aber die haben wir auch gehabt. Mit etwas mehr Glück ist ein Sieg drin, aber das 0:0 geht absolut in Ordnung und ist auch ein gutes Ergebnis gerade im ungeliebten ersten Spiel.

Die Mannschaft brennt ein 4:0 Feuerwerk gegen den Angstgegner aus Ravensburg ab. Mehr muss man dann auch nicht sagen.

Mit großem Kampf in einem von beiden Seiten harten Endspiel um den Einzug in Viertelfinale erkämpfte sich das Team ein 1:1, diesmal mit eher schwachen Spiel aber viel Einsatz, auch das gilt es zu loben. Besonders toll dass sich unser Neuzugang gleich mal mit einem Mega wichtigen Tor in diesem Spiel einführt.

Viertelfinale… Murnau… wir können die einfach nicht schlagen… egal wie und was wir spielen. Es ist wie verhext. Zwei eigene Fehler killen uns mal wieder in einem eigentlich ausgeglichenen Spiel. Schade.

Halbfinale um die Plätze 5-8 gegen die gleichalten Löwen. Ein überragender Keeper und ein gutes Spiel bringen uns ein 1:1, da wir das erste Tor geschossen haben , geht der Sieg laut Turnierregeln an uns. Mega Erfolg für die Jungs, haben sie sich verdient.

Spiel um Platz 5: Das einzig richtig schwache Spiel heute, die Luft war raus nach 3 Stunden Pause und die meisten waren zu diesem Zeitpunkt schon 11 Stunden unterwegs.

Tolles Ergebnis durch ganz viel Teamgeist und auch immer wieder starke spielerische Ansätze.

1.) SSV Ulm
2.) SpVgg Kaufbeuren
3.) FC Augsburg
4.) TSV Murnau
5.) SpVgg Deggendorf
6) DJK SB MÜNCHEN OST
7.) TSV 1860 München
8.) SpVgg Unterhaching
Dahinter u.a.: Ravensburg, Heidenheim, Kempten, Kottern

Platz 6 von 16 Teams unter diesen Namen ist wirklich toll! Weiter so!!

Bilder vom Spiel