FS Wacker Innsbruck U16

Wacker Innsbruck U16 4 - 4 DJK SB U16
09 Nov 2019 - 13:00Tivoli Stadion Tirol Innsbruck, Österreich

Spielbericht

Irgendwie haben wir gegen unsere Freunde des österreichischen 2 Ligisten immer die verrücktesten Spiele.

Der Platz ist wahnsinnig klein, der Trainer ahnt was, und die ersten 30 Minuten laufen genau so. Wir versuchen zu spielen. Innsbruck brettert drauf wie verrückt, wir machen Fehler um Fehler und es steht dank eines kurzen Genie Tores von uns 4:1 bevor wir irgendwie wach sind.

Danach vergeben wir mal wieder 2/3 ordentliche Chancen und so geht es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit, brennen die Jungs ein Feuerwerk ab. Chance um Chance um chance. Das es am Ende nur 4:4 steht ist wirklich enttäuschend. Klingt lustig wenn man 4:1 hinten liegt, ist aber so. Wir vergeben alleine 5 mal komplett alleine vor dem Tor. Dazu zahlreiche Schüsse die knapp vorbei gehen oder Kopfbälle bei denen wir knapp vorbei segeln. Naja wenn man so hinten liegt und dann so zurück kommt, ist man ein tolles Team. Schade das man sich nicht komplett belohnt.