FS: Wacker Innsbruck

Wacker Innsbruck 3 - 4 DJK SB
24 Nov 2018 - 13:00Tivoli Stadion Tirol, Stadionstraße 1b, 6020 Innsbruck

Spielbericht

Wacker Innsbruck – DJK Sportbund 3:4

Beim U15-Nachwuchs des österreichischen Bundesligisten startet das Spiel nach 2 Minuten mit einem krassen Fehler. Aber die Jungs sind momentan einfach sehr gefestigt und in einer unfassbaren Form. Bis zur ersten Drittelpause drehen sie das Spiel trotz ungewohntem System und ersten Einsatz unseres Neuzugangs auf 3:1. Ein weiteres reguläres Tor wird leider vom gut leitenden Schiri aberkannt.

Im zweiten Drittel sofort der nächste extreme Fehler. Doch die Jungs antworten sofort wieder mit einem tollen Angriff, der zu einem Elfer führt. Erneut fällt ein weiteres reguläres Tor, das leider wieder nicht zählt.

Das letzte Drittel ist dann das erste schwache Drittel seit Monaten. Arrogant und im Verwaltungsmodus versucht man das Spiel „runterzueiern“. Ohne Zweikampf fängt man sich ein schönes Tor. Und muss dann, auch weil man einige Konter liegen lässt, sogar noch einmal zittern.