FS: TSV Milbertshofen

DJK SB 1 - 2 TSV Milbertshofen
05 Sep 2020 - 15:30Max-Reinhardt-Weg 28, 81739 München

Spielbericht:

Zunächst mal allen Jungs, die uns verlassen haben, alles Gute! 3 Jungs in die Bayernliga zu Rosenheim, 2 in die Landelisga nach Ismaning und 2 in die BOL. Wir wünschen euch viel Erfolg weiterhin.

Nun also nach ewiger Zeit das erste Spiel. Und man muss sagen, wir haben vier 2005er Jungs ins Team geholt. Das komplette Zentrum verloren und die ganze Offensive. 

Dass die Jungs nach gerade mal einer vollen Trainingswoche schon die Spielweise mit viel Ballbesitz und wenig langen Bällen verinnerlicht haben. Dass wir extrem viel probiert haben. Mehrere Systeme gespielt haben, und dass es mit Milbertshofen gleich im ersten Spiel, gegen einen Favoriten der BOL ging, dafür war das ein ordentliches Spiel.

Noch ein paar Fehler zuviel, noch ein bisschen an der Abstimmung untereinander arbeiten. Und dann wird das wieder ein richtig gutes Jahr. Die Stimmung passt, die Jungs wollen spielen und das macht Spaß.

Aber ein paar Wochen Training mit allen und einige Spiele wird es brauchen, bis wir wieder auf 100% sind. Aber that’s the game.

Alles gute an die Jungs aus Milbertshofen für ihre Saison.