FS: TSV 1860 Rosenheim

TSV 1860 Rosenheim 2 - 1 DJK SB
09 Mrz 2019 - 17:00Jahnstr. 25, 83022 Rosenheim

Spielbericht

Bitter wie das momentan läuft. Das Spiel war komplett zerfahren. Die Rosenheimer nutzten ihre deutliche körperliche Überlegenheit für nur lange Bälle. Trotzdem erkämpft man sich mit einem Standard das 1:0.

In der zweiten Halbzeit greift dann leider diesmal der Schiri deutlich ins Spiel ein, auf unserer Seite gibt es einen klaren Elfer nicht (angeblich wegen Vorteil, wie das ein Vorteil ist, wenn kein Tor fällt, ist allen schleierhaft), somit wird das mögliche 2:0 leider nichts.
On top kommt im Gegenzug, dass es für einen Ball, den der Spieler mit seiner „Männlichkeit“ stoppt, einen Freistoß direkt am Sechzehner gibt, woraus das 1:1 fällt. Zu guter Letzt fällt das 2:1 aus dem Abseits. Im Gegenzug wird eine Riesenchance dann zurück gepfiffen, die kein Abseits war.

Alles in allem fehlt momentan einfach das Quäntchen Glück. Bälle springen immer vorbei, 50/50 Entscheidungen werden immer gegen uns getroffen. Aber jammern gilt nicht. Glück muss man sich erarbeiten. Also Köpfe hoch und weiter geht’s.