FS: TSV 1860 Rosenheim

TSV 1860 Rosenheim 1 - 2 DJK SB
17 Feb 2018 - 11:45Jahnstr. 25, 83022 Rosenheim

Spielbericht

TSV 1860 Rosenheim U14- DJK SB München Ost 1:2

Nach den spielerisch schönen letzten Wochen, stand heute ein Spiel bei den starken Rosenheimern an. Die erste Halbzeit war vielleicht das schwächste was man seit September zu sehen bekam. Keine Entlastung, keine Bewegung, kein Zweikampf, kein Spielaufbau, da stimmte gar nichts. Das positive ist noch dass man nur 1:0 hinten liegt und dass mit 0 eigenen Torschüssen.

Wenn man was weiteres Positives suchen will, dann dass die Jungs in der zweiten Halbzeit wenigstens kämpften und zumindest den ein oder anderen Abschluss hatten. Das man die letzten 10 Minuten das Spiel sogar noch zum 2:1 dreht ist schmeichelhaft aber irgendwie auch erkämpft. Ein schwacher Auftritt in Halbzeit eins, ein solider in Halbzeit 2 und ein bisschen Glück reichen heute für einen spielerisch alles andere als überzeugenden Sieg.