FS: TSV 1860 München U15

DJK SB U16 2 - 2 TSV 1860 München U15
04 Sep 2019 - 16:30DJK Sportbund Muenchen-Ost Fussball Max-Reinhardt-Weg 28, 81739 München

Spielbericht

Ein bisschen müde waren die Jungs vom 3-Tage-Trainingslager schon. Die erste Halbzeit war etwas zäh, kaum Ballbesitz und viele Fehler. Die Löwen waren klar feldüberlegen, allerdings haben wir die Chancen, von denen die Löwen eigentlich keine haben. Dann vergeben wir die Chance zum 2:0 durch einen verschossenen Elfer, dazu hält der Keeper der Löwen einen Kopfball und einen Torschuss sensationell. Bitter ist, dass das 1:1 vor der Pause durch einen seltsamen Freistoß fällt, der erst nach gefühlt 20 Sekunden Vorteil gegeben wird.

In der zweiten Halbzeit spielen die Jungs anfangs überragend, aber erneut fischt der Löwen Keeper 3/4 mega Abschlüsse super raus. Dazu hat der Schiri leider keine Linie, das 1:1 fällt noch nach endlos langem Vorteil, uns werden 2 Tore abgepfiffen, wobei einmal der Ball sogar schon im Tor war, bitter.
Toll ist, dass nach dem 1:2 nach eigenem Fehler, das Team nochmal zurück kommt, aber leider nach dem verdienten 2:2 erneut am überragenden Keeper der Löwen scheitert, der somit das Spiel deutlich mit entscheidet.