FS: TSV 1860 München 2005er

DJK SB - TSV 1860 München
10 Okt 2017 - 17:45Max-Reinhardt-Weg 28, 81739 München

Spielbericht

Achterbahn ins Glück
Die letzten Wochen sind eine Achterbahn. Nach dem überragenden Spiel in Ulm folgt ein katastrophaler Auftritt in Grünwald über den man besser den Mantel des Schweigens hüllt. 
Danach kommt ein spielerisch überzeugender deutlicher Sieg gegen einen zugegeben 1 Jahr älteren aber schwächeren Gegner. Vielleicht war es genau das Erfolgserlebnis dass die Jungs gebraucht haben, denn heute endlich der erste Erfolg gegen ein NLZ seit langem.
Zum Spiel heute reisen die 2005er von 60ig an und die Jungs zeigen eine Leidenschaft und einen Willen wie wir ihn lange nicht gesehen haben.70 Minuten Feuer, Aggressivität und auch einen souveränen Spielaufbau. Bereits nach 25 Sekunden erzwingt man im perfekten Pressing einen Fehler und das 1:0. Danach vergibt man einige weitere dicke Möglichkeiten und es kommt mal wieder wie es kommen muss, ein einziger Fehler… 1:1…! Unfassbar.
Aber dieses Mal gehen die Jungs nicht vom Gas. Das Tempo bleibt hoch und die Löwen kriegen ihren Spielaufbau nicht in den Griff. Die Jungs pressen derart gut, dass ein Fehler den nächsten jagt und innerhalb kurzer Zeit das Spiel 4:1 steht. Die letzten 10 Minuten merkt man den Jungs den immensen Aufwand an und die Löwen bekommen noch 2 Chancen. Eine davon nutzen sie durch einen Standart. Alles in allem ein hochverdienter und ungefährdeter Sieg der für die harten letzten Wochen entschädigt.

Bilder vom Spiel