FS: SV Ried U15

SV Ried U15 2 - 5 DJK SB U16
25 Jan 2020 - 14:00SV Ried 2 Volksfest Platz 4910 Ried im Innkreis

Spielbericht

Nach dem schwachen Auftritt letzte Woche, den unfassbar vielen Verletzungen und der miesen Trainingswochen (auf Grund der Platzverhältnisse) war heute Leidenschaft gefragt.

Einen Preis für das schönste Spiel gibt es heute sicher nicht. Aber heute waren die Jungs endlich wieder bereit sich weh zu tun. Mit Leidenschaft und Energie erarbeitet man sich auch das ein oder andere Tor das sonst nie fallen würde.

In so fern ein toller Auftritt was Einstellung und Wille angeht und die richtige Antwort auf die Woche.

Spielerisch geht da sicher mehr. Aber der Maximal kleine Platz war auch ein Grund das es unfassbar viele Zweikämpfe gab. Das haben die Jungs angenommen und zu 90% gut gemacht.