FS: Stuttgarter Kickers U15

Stuttgarter Kickers U15 4 - 2 DJK SB
12 Mai 2019 - 13:00Stuttgarter Kickers Königsträßle 56, 70597 Stuttgart

Spielbericht:

Super Spiel in Schwaben

Nach der Vorwoche und dem hohen Ergebnis in Reutlingen fuhr man mit gemischten Gefühlen nach Stuttgart zum gleichaltrigen NLZ Gegner. Aber die Jungs spielen stark, gehen 1:0 in Führung. Leider ist es erneut ein kleiner Fehler beim Standard, der zum 1:1 führt. Das 1:2 ist toll gespielt von Stuttgart.

Nach der Pause raffen die Jungs sich super auf, treffen 2 mal den Pfosten und dann noch die Latte, haben also alle Chancen das Spiel zu drehen aber das Quäntchen Glück fehlt. Leider ist es ein erneuter Fehler, der uns das 1:3 beschert. Nach dem 1:4 hat man kurz Angst, dass die Jungs auseinander fallen, aber erneut kämpfen sie sich zurück. Nach dem toll gespielten 2:4 Anschluss haben wir 3 Riesenchancen, vergeben aber leider 3 mal komplett alleine vor dem Tor. Rein von den Chancen wäre ein 4:4 mehr als verdient gewesen, aber wenn man halt seine Chancen nicht macht, kann man auch nicht von einer unverdienten Niederlage sprechen.

Gegen ein Regionalliga Team trotzdem eine tolle Leistung.