FS: SK Libuš

SK Libuš 3 - 4 DJK SB
02 Nov 2018 - 17:00SK Libuš

Spielbericht

Fk Libus – DJK Sportbund 3:4

Wow, was ein Spiel. Ein freundlicher netter Gegner auf Bayernliga Niveau, der hart aber nie unfair war, ein toller Schiri und ein toller Platz.
Dazu ein mitreissendes Spiel von beiden Teams, bei dem man 3 mal in Führung geht und drei mal den Ausgleich bekommt, 2 Traumtore, großer Kampf, gutes Spiel, Tricks, Doppelpässe, Spielzüge, Spielaufbau, ein gehaltener Elfer und kein (!!!!) Gegentor nach eine Ecke, dass war das beste was das Team seit Monaten abgeliefert hat.
Dazu eine herausragende Torwartleistung von beiden Keepern und endlich mal das Quäntchen Glück.

Heute hat von vorne bis hinten echt alles gepasst, abgesehen von 3 verletzten, allerdings ganz klar ohne Einwirkung der Gegner.

Cooler Ausflug, weiter geht’s!