FS: Jahn Regensburg

Jahn Regensburg 2 - 2 DJK SB
10 Mrz 2019 - 11:00Franz-Josef-Strauß-Allee 22, 93053 Regensburg

Spielbericht

Es bleibt bei der „Ergebniskrise“. Man führt zur Pause verdient 2:0. Hat noch einige Chancen, das Ergebnis nach oben zu schrauben, einmal wird ein Ball von der Linie gekratzt, ein anderes Mal scheitert man am starken Keeper oder irgendwo ist immer ein Bein im Weg.

Nach der Pause hat man erneut die Riesenchance zum 3:0, vergibt aber zwei Mal 1:1 gegen den Keeper. Wie so oft auf diesem Niveau klingelt es dann auf der anderen Seite zwei Mal.

Dass man dann eine Minute vor dem Ende sogar vor dem leeren Tor verzieht, passt momentan ein bisschen ins Bild.

Jammern auf hohem Niveau, denn die Ergebnisse sind so schlecht nicht, gegen ein NLZ kann man schon unentschieden spielen, aber wir sind von November/Dezember sehr verwöhnt. Außerdem ist einfach deutlich mehr drin.