FS: FSV Frankfurt

DJK SB 2 - 3 FSV Frankfurt
17 Mrz 2018 - 15:30Bezirkssportanlage Ramersdorf 55 Görzer Straße, 81549 München

Spielbericht

DJK SB München – FSV Frankfurt 2:3

Die NLZ und ihre Standards eine ewige Geschichte. Aber zu nächst muss man sagen das hat heute richtig Bock gemacht. Die erste Halbzeit war von Tempo und Leidenschaft mit das beste was wir lange gesehen haben. Der Ball lief, das Team lief, der Gegner war stark und nett das hat richtig Freude gemacht. Leider ist es wieder mal ein direkter Standard der uns das 1:0 einbrockt.

In der zweiten Halbzeit haben wir für 15 Minuten etwas den Faden verloren, das kommt uns nach dem 1:1 erneut mit einem Standard und einem Fernschuss echt teuer zu stehen und es steht 1:3.

Das Team knüpft aber im letzten Drittel ans erste an und es ist schön zu sehen wie sie wirklich nah dran sind das ganze nochmal zu drehen das 2:3 ist hoch verdient. Danach schaffen wir es nicht mehr unsere Chancen zu nutzen. Wieder ein knappes Ergebnis wieder gut gespielt, wieder wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Trotzdem, diese Leistung gefällt und da kann man auch die knappe Niederlage gegen ein starkes NLZ verkraften.

Bilder vom Spiel