FS: FC Wacker Innsbruck 11:11

DJK SB 3 - 2 FC Wacker Innsbruck
12 Nov 2016 - 12:00

DJK SB München Ost – FC Wacker Innsbruck 3:2

Irgendwie wenig Dampf

Das Spiel wurde zwar von Halbzeit zu Halbzeit etwas besser, aber irgendwie war da einfach extrem wenig Tempo und Körpersprache vorhanden.
Mit dem 4-1-4-1 der ersten Halbzeit kommen die Jungs einfach gar nicht zurecht, die Folge war ein Fehlpass Festival von beiden Teams, wie wir in der Pause 2:0 führen können ist uns selbst ein bisschen ein Rätsel.
Im geliebten 3-4-3 im zweiten Drittel fühlen sich die Jungs deutlich wohler, aber irgendwie ist man heute im Kopf nicht so frisch wie in den Vorwochen, immer einen Schritt zu spät immer ein bisschen träge beim freilaufen es entsteht kaum Spielfluss, nicht richtig schlecht aber irgendwie einfach ein komisches Spiel.
Im 4-4-2 im letzten Drittel kommt endlich ein bisschen Zug rein. Individuelle Fehler sorgen für 2 Gegentore, nach vorne ist man aber deutlich gefährlicher.
Fazit: Ein positives Ergebnis aus einem wirklich einfach komischen Spiel. Trotzdem ein gutes Zeichen dass man auch in so einem Spiel mal bestehen kann.

Bilder vom Spiel