FS: SV Planegg

DJK SB 3 - 3 SV Planegg
01 Dez 2018 - 13:00

Spielbericht

DJK – SV Planegg 3:3

Irgendwie schwer das Spiel zu analysieren, vieles ist schön nur das Ergebnis stimmt irgendwie nicht. Zunächst dominiert man in Drittel 1 das Spiel 20 Minuten komplett und vergibt 4 mal komplett alleine vor dem Tor. Dann führt ein echt dummer Fehler zum 1:0 für Planegg und man verliert komplett den Faden. Ein Sonntagsschuss und ein weiterer Fehler sorgen für das 0:3 in der Drittelpause. Irgendwo ist Fußball manchmal kurios.Aber das Team dieses Jahr ist anders es drückt massiv auf die Tube und spielt ein 2 überragendes Drittel. Das 3:3 zur zweiten Pause ist viel zu wenig, aber immer ist ein Fuß oder ein guter Keeper im Weg.

Im letzten Drittel ein bisschen offeneres Bild, wobei Planegg eine Monsterchance vergibt und wir weitere 6.So muss man am Ende auch gegen einen Bayernligisten etwas enttäuscht sein, da man bei einem Torschußverhältnis von 20-5 einfach gewinnen muss.Trotzdem ist eigentlich alles positiv, Spielweise, Moral und Einsatz stimmen, auch körperlich war kein Unterschied mehr zu erkennen. Nächste Woche dann das letzte Spiel des Jahres 2018. Einmal noch alles geben, dann geht’s in die verdiente Pause.