FS: FC Bayern U13 11:11

DJK SB 0 - 8 FC Bayern
12 Mrz 2017 - 10:00Köglweg 99, 82024 Taufkirchen, Bayern, Germany

Spielbericht

Starker Auftritt
Klingt seltsam bei einem 0:8, aber gegen ein gleichaltes NLZ, dass wahrscheinlich zu den besten 3 in Deutschland zählt war das ein toller Auftritt.
Klar ist dass wir athletisch mit wenigen Ausnahmen einfach nicht wirklich auf einem Niveau sind, gefühlt sind die Bayern Jungs im Schnitt 2-3 Jahre älter.
 
Trotzdem steht es zur Pause “nur” 0:4, dass waren 2 Standard Tore und ein kleiner eigener Fehler. Einzig einmal werden wir ausgespielt, was wirklich toll ist. Dazu haben wir sogar einen kleinen Konter. In der zweiten Halbzeit fällt 20 Minuten gar kein Tor, dann verlieren wir leider 6 Minuten völlig den Faden, und kassieren ganz schnell aus 2 weiteren Standards und 2 eigenen Fehlern schnell 4 Tore. Allerdings war auch ein Tor Abseits. Toll ist, dass die Jungs sich dann wieder fangen und kein Tor mehr zulassen, im Gegenteil wir haben unsere größte Chance nach einem tollen Flankenlauf.
 
Alles in allem eine tolle Erfahrung die vor allem zeigt, dass ein Großteil des Unterschieds in der Athletik liegt, die Jungs haben sich getraut flach raus zu spielen und haben auch nach Rückschlägen nicht den Mut verloren.
 
Hut ab, das beste Spiel nach den zähen letzten Wochen. Mit dieser Leidenschaft muss es weiter gehen.
 
Bilder vom Spiel