FS: FC Augsburg 05

DJK SB - FCA
05 Sep 2017 - 17:30Max-Reinhardt-Weg 28, 81739 München

Djk SB München Ost – FC Augsburg 2005 1:1

Das Spiel lässt sich in die drei Drittel unterteilen. Erste Halbzeit die taktisch neue Aufgabe gut umgesetzt und außer einen Nachschuss bei einer Ecke und einer guten Chance von uns passiert nichts. 0:0 geht in Ordnung. 

Leider fallen dann immer weiter die Leute aus und ab Minute 45 sind wir nur noch zu 12. Mit kommender Müdigkeit wird das Spiel schwächer, allerdings wird lange taktisch gut gepresst und auch einige Fehler erzwungen. Beim 1:0 Schlafen wir beim nachlaufen, beim 1:1 reicht uns ein guter Ball und der “Beastmode”.

Die dritte Halbzeit ist mittlerweile nur noch zu 11, ein reiner Kampf und Leidenschaft. Cool das die Jungs auch das können, 2-3 Konter sind noch da, trotzdem steht es am Ende auch wegen unserer beiden Keeper 1:1, aber auch das ist mal schön zu sehen… Wunden lecken und hoffen dass bis zum Wochenende der ein oder andere wieder fit ist.