FS: DJK Don Bosco Bamberg

DJK Don Bosco Bamberg 0 - 1 DJK SB
27 Jan 2019 - 11:00Wildensorger Hauptstraße 80, 96049 Bamberg

Spielbericht

Gegen den Bayernliga 8ten aus dem Norden, war die erste Halbzeit irgendwie zerfahren, viele Fehler und seltsame Situationen. Trotzdem geht man nach einer tollen Freistoßflanke in Führung. Danach hat man nochmal Pech mit einem Lattentreffer und das bei einer Riesenchance der Ball verspringt.
Auf der anderen Seite rettet unser Keeper und mit einer Riesenparade.

Die zweite Halbzeit ist dann der Fußball den wir sehen wollen. Dominanter, viel Ballbesitz und ein paar Chancen und erneut Pech bei einem Pfostentreffer. Trotzdem der Fußball der uns im November, Dezember soviel Spaß gemacht hat. Nur dass man die letzten 3 Minuten dann wieder viele Fehler macht ist etwas schade.

Die dritte Halbzeit ist dann recht ausgeglichen, viel hin und her. Wenig Chancen auf beiden Seiten.

Mit einer Leistung der man noch deutlich anmerkt dass man momentan wenig mit Ball trainieren kann ist das Spiel und das Ergebnis absolut in Ordnung.