FS: Austria Wien U14

Austria Wien U14 6 - 1 DJK SB
12 Mai 2018 - 11:00FK Austria Wien Akademie Laaerbergstraße 143, 1100 Wien

Spielbericht

FAK Austria Wien – Sportbund München 6:1

Das Spiel gegen die starken 2004er von Austria Wien startet gleich mit einem dummen Gegentor. Danach reißt das Team sich zusammen und erzielt ein Tor bei dem der Spieler der das Tor erzielt nicht im Abseits steht; dass ist aber schwer zu sehen.

Das zweite Drittel ist das beste, und wir mit Pech 1:2 verloren, ein verschossener Elfer kurz vor Schluss wäre ein schöner Erfolg gewesen.

Im letzten Drittel dominiert man die ersten 10 Minuten sogar und vergibt eine Riesenchance. Am Ende ist es dann wie das ganze Spiel die herausragende 15 von Wien, den wir durch seine Schnelligkeit nie halten konnten der uns noch 2 Tore einschenkt.

Alles in allem aber ein starker Auftritt bei einem Team das auf Augenhöhe mit Bayern 2004 gespielt hat. Somit kann man durchaus mehr als zufrieden sein. Morgen gehts weiter nach Linz.

Bilder vom Spiel