FS: 1. FC Nürnberg U14

1. FC Nürnberg U14 4 - 2 DJK SB
14 Okt 2018 - 11:301. FC Nürnberg, Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg

Spielbericht

1 FC Nürnberg – DJK 4:2 (2:2/0:0/2:0)

Richtig geiles Spiel zum Anschauen und Mitfiebern gegen eine überragende Nürnberger Truppe. Die 10 und die 19 stellen uns über die gesamte Spielzeit vor riesen Probleme. Trotzdem fighten die Jungs toll und gehen nach dem 0:1 durch einen Elfer sogar 2:1 in Führung. Leider fällt mit der ersten Drittelpause wieder mal nach einer Ecke ein Eigentor zum 2:2.

Im zweiten Drittel starten die Jungs furios. Zweimal kratzen die Nürnberger einen Ball von der Linie. Danach kippt das Spiel wieder und wir haben Glück, als wir bei einer Ecke auf der Linie klären können.

Im dritten Drittel das gleiche Bild, zweimal kratzt Nürnberg erneut den Ball von der Linie, einmal vertändeln wir leichtfertig. Dann kommt es wie es kommen muss, eine tolle Einzelaktion und ein Standard sorgen für den Nürnberger Sieg. Trotzdem nach den beiden schwachen Spielen endlich wieder ein geiles Spiel, ein hin und her, und tolle Aktionen sowie ein guter Schiedsrichter. Auch das sollte nicht unerwähnt bleiben.

Leider sind es wieder mal wie so oft gegen ein NLZ 3 Standards, die uns das Genick brechen. Da fehlt einfach der letzte Wille, diese Situationen zu klären.