Blitzturnier: SSV Ulm, FC Augsburg 2005

Blitzturnier: SSV Ulm, FC Augsburg 2005 - DJK SB
11 Mrz 2018 - 10:00FC Augsburg

Blitzturnier Augsburg 05 4 Spiele a 30 Minuten

1 Spiel: FC Augsburg 0:3

Eigentlich ein taktisch sehr diszipliniertes gutes Spiel gegen einen hervorragend gecoachten Gegner. Ein eigentlich recht ausgeglichenes Spiel entscheiden wir durch 3 eigene individuelle Fehler. Gut gestanden, gut gearbeitet, Vorgaben gut umgesetzt und trotzdem eine Packung. Sehr Bitter.

 

2 Spiel: SSV Ulm 1:0

Gutes Spiel mit viel Willen und Dynamik. Leider nicht ganz mit der spielerischen Klasse des Heidenheim Spiels. Trotzdem ein verdientes 1:0 in den Mann einige Chancen liegen lässt.

 

Spiel 3: FC Augsburg 1:0

Man steigert sich von Spiel zu Spiel. Gutes Pressing und einige Chancen auf beiden Seiten. Diesmal haben wir das Quäntchen Glück auf unserer Seite.

 

Spiel 4: SSV Ulm 0:2

Die ersten 15 Minuten eigentlich super im Spiel. Chancen ohne Ende, aber wenn man frei vorm Tor scheitert und danach von Elfer bis Grosschance alles vergibt kommt was kommen muss. 3 Minuten vor dem Ende ein abgefälschter Freistoß. 1:0 Ulm. Der Konter in der letzten Minute ist dann der nachlassenden Kraft nach 120 Minuten Spielzeit geschuldet. Gute Besserung an Marco der sich unglücklich den Arm gebrochen hat und heute noch operiert wurde. 2 Siege und 2 Niederlagen gegen NLZ können einen zufrieden stellen. Sicher nicht jeden aber da hat ja jeder seine eigene Sicht. Der Trainer ist heute jedenfalls bis auf Spiel 1 sehr zufrieden.