Blitzturnier: SC Baldham

Blitzturnier: SC Baldham - DJK SB
14 Jul 2018 - 10:00Sportzentrum SC Baldham-Vaterstetten 85591 Vaterstetten

Spielbericht

Turniersieg Blitzturnier SC Baldham:

1. Platz: DJK SB München Ost / MFS
2. Platz: TSV 1860 Rosenheim
3. Platz: TSV Grünwald
4. Platz: SC Baldham-Vaterstetten U15
5. Platz: SG Aßling / Oster / Emmering

Endlich mal wieder ein Turnier, das richtig Spaß gemacht hat. Kurze Pausen, viel Spielzeit, gute Mannschaften, gute Organisation, gutes Essen so kann man das aushalten. Keine Unruhe und permanenter Druck von drum rum und außen, und schon funktioniert das Team deutlich besser.

Die Jungs müssen sich heute mit 4 Systemen rumschlagen zum Testen, trotzdem spielen sie in allen Spielen dominanten Fußball und kommen gut in die Spiele. Nur das Spiel gegen Rosenheim ist absolut auf Augenhöhe und beide Teams hatten die Chance auf den Sieg.

Am Ende steht das zweite Turnier in Folge ohne Gegentor, dieses Mal reicht es im “Jeder-gegen-jeden-Modus” auch zum Turniersieg vor Rosenheim und Grünwald. Erfreulich für den Trainer, heute um 6 aus dem Flugzeug zu steigen, und um 15:30 den nächsten Turniersieg zu feiern. So kann’s weiter gehen. Vielen Dank an alle Gegner und die Schiedsrichter. Und natürlich an die Organisation.